Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363685  | PERMALINK

asgard1980

Die Phasen, lieber allein zu sein hat denke ich jeder, genauso wie die Phase sich die Hörner abzustossen. Allerdings geht es bei vielen halt über diese Phase hinaus. Wobei ich da aber bei vielen denke, dass sie nur nach Aussen hin so tun. Wenn man dann mal hinter die Fassade schaut, wird man schnell merken, dass eben jener Mensch doch recht einsam ist und sich auch so fühlt, das Ganze allerdings überspielt nach dem Motto: Mir gings nie besser.

Dass früher beim Thema Heiraten in Bezug auf die Frau auch das Absichern zählte ist auf jeden Fall richtig. Sie konnte sich nunmal nicht verwirklichen wie heute, weil es ihr verwehrt blieb.
Dies führte auf jeden Fall dazu dass viele Frauen nur auf Grund des Geldes so lange bei ihren Männer blieben, auch wenn überhaupt keine Liebe mehr im Spiel war. In der heutigen Zeit ist Frau nicht mehr abhängig von ihrem Mann und somit kommt es denke ich auch mitunter häufiger zur Trennung.

Allerdings muss ich (auch als Mann) sagen, dass ich auf jeden Fall mal heiraten möchte. Allerdings aus Liebe und nicht auf Grund von Steuerersparnissen und evtl anderen Vorteilen.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.