Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Heavy_MalteDas mit dem Hobby war überspitzt dargestellt.
Das es unterschiedliche Auffassngen gibt wie wichtig Sex ist ist ja klar. Für mich wär dauernd eine andere jedenfalls nichts, erstrecht wenn mich das dann auch noch gefühlsmßig angreift, dann lieber ohne Sex und warten.
Dass das nicht jedermanns Ding ist weiß ich auch. Aber alleine schon die Tatsache, dass dich das mitnimmt sollte doch zeigen, dass da was nicht stimmt und du dir keinen Gedallen tust.
Sowas ähnliches würde ich aber auch sagen.
Ich mein, ich lese von Dir hier zu dem Thema meistens etwas, was in die Richtung „Eigentlich hätte ich ja gerne mal ne richtige Freundin, das klappt aber nich, also hure ich rum… Besser wie nix“ zu interpretieren ist.
Mag ja sein, dass ich das völlig falsch auffasse, dann habe ich natürlich nichts gesagt. Aber wenn es wirklich so sein sollte, dass diese Interpretation stimmt, dann würde ich mir selbst auch den Gefallen tun und darauf verzichten. Da hat doch ausser dem kurzen Vergnügen keiner so wirklich was von, wie Malte das schon so angedeutet hat.
--