Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363781  | PERMALINK

Malombra

Registriert seit: 10.07.2010

Beiträge: 1,916

Tripp Den StoreDas hat ncihts mit einer Abneigung gegen Frauen zu tun sondern ist schlichtweg meine Subjektive Meinung über einen großteil der Frauen, der für mich als Partnerin eben nicht parktibael wäre. Und das war ja im Normalfall auch keine therotisch Idee, sondern stellte sich eher heraus.

Oder würdest du sagen, dass die meisten Männer die du kennst, alle beziehungstaugliches Material sind? Vielleicht hab ich da auch einfach unnötig überzogene Ansprüche aber das sehe ich nicht wirklich als Problem.

Es ist normal, dass man sich nicht mit jedem weibkichen/männlichen Wesen eine Beziehung vorstellen kann,(ist, schätze ich, auch biologisch und evolutionär sinnvoll, dass man sich einen Partner aussucht :haha:) und dass man eben gewisse „Ansprüche“ hat, ist auch vollkommen normal. Wie du drauf kommst, die Normalität auf das zurückzuschieben, dass „Die meisten Frauen nichts taugen“, hat für mich eine sehr misogyne Note.
Jeder braucht mehr dazu, um aus einer Bekanntschaft oder sogar Freundschaft eine Partnerschaft zu machen, punkt. Damit hat die „Untauglichkeit der Frauen“ nur dann zu tun, wenn du die Welt durch eine misogyne Brille betrachtest. So verstehe ich das.
Du schiebst einfach die Schwierigkeit, eine Partnerschaft anzufangen, darauf, dass die meisten Frauen nichts taugen, anstatt einfach zu meinen, wie es ist, dass es allgemein schwer ist, DIE Person zu finden.

Verstehst du was ich meine?

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-