Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363787  | PERMALINK

CG_Berlin

Registriert seit: 28.05.2011

Beiträge: 9

Dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu:
Ich habe eine zehnjährige Beziehung hinter mir. Diese war endgültig 2008 vorbei. seiddem bin ich auf Singlepfaden unterwegs und habe schon so einige Erfahrungen im Datingdgungel machen dürfen. Die waren so toll, dass ich sogar mal n halbes Jahr davon völlig ausgestiegen bin, den ich hatte dieses ganze getue einfach schlichtweg satt.
Poppen ist poppen…und Gefühle sind Gefühle…das ist klar für mich und darin unterscheide ich auch strikt.
Meine Erfahrung ist jedoch die, dass Männer immer an einem rumbaggern bis man endlich die entsprechenden Gefühle zu- und freilässt und wenn sie dann da sind, dann ziehen sie den Schwanz ei und sagen, dass sie doch keine Beziehung wollen. Jungs….sowas tut weh!!! *auskotz*
Wenn man dann sagt ok, dann eben nicht und sich umdreht und mit nem anderen redet, ist man plötzlich wieder interessant für den der eben nicht wollte und das Spiel beginnt von vorne…
Sowas habe ich schön öfter hinter mich gebracht und davon echt die Schnauze voll…nur poppen macht Spaß, aber es macht auf die Dauer nicht glücklich!!!

--