Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363955  | PERMALINK

Buhmann

sullySo meine Ex ( die große Liebe), die mir die ganze Zeit gesagt hat, dass Sie mich zurück nimmt und nicht nur einmal, ist seit gestern verlobt und dass nach 4 monaten! Was soll man dazu sagen!

Nach vier Monaten schon Verlobung? Ein wenig fix.

Aber warum wundert mich das jetzt nicht nachdem ich hier (als stiller Mitleser) deine letzten Beiträge gelesen habe. Ich meine falscher als sie kann man ja kaum noch sein. Jedenfalls wäre mir als ihr Partner der Mock hochgekommen wenn ich rausgefunden hätte dass sie mit anderen Männern so schreibt, egal aus welchem Grund. Ich würde sagen du hast Glück gehabt auch wenn das jetzt schmerzhaft klingen mag. Versuch aber jetzt nicht ihnen dazwischen zu funken oder sonstwie rumzustänkern, am besten ist es du regst dich nicht drüber auf. Bringt dir nichts und sie findet’s am Ende wohl noch auf deine Kosten amüsant.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München