Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5364111  | PERMALINK

Malombra

ClansmanEs ist das kuriose, ich weiß es nicht. Seit 4 Monaten etwa habe ich kaum bis keine Gefühle mehr für sie. Habe versucht es zu retten und auf Zeit gespielt. Das hat nicht funktioniert. Es lag auch nicht an ihr. Sie war wie immer, aber irgendwie hat es sich so entwickelt. Es ist einfach nur richtig scheiße. Nach allem was wir beide zusammen erlebt und durchgemacht hatten. Aber auf der anderen Seite kann ich ihr nicht weiter weh tun und wie ein Eisklotz zu ihr sein. Das hat sie einfach nicht verdient.

Es tut mir echt leid für dich.
Und muss sagen, vor sowas hab ich auch irgendwo Angst. Ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen seit 7 Jahren, aber was wäre, wenn ich eines Tages aufstehen würde, und merken würde, dass ich nichts mehr für ihn empfinde oder er für mich? Im Moment ist es für mich einfach unvorstellbar, das sowas je passieren könnte, aber ich weiss, dass es sowas gibt. Ich hoffe, ich werde nie erfahren müssen, wie es ist.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-