Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
ClansmanEs ist das kuriose, ich weiß es nicht. Seit 4 Monaten etwa habe ich kaum bis keine Gefühle mehr für sie. Habe versucht es zu retten und auf Zeit gespielt. Das hat nicht funktioniert. Es lag auch nicht an ihr. Sie war wie immer, aber irgendwie hat es sich so entwickelt. Es ist einfach nur richtig scheiße. Nach allem was wir beide zusammen erlebt und durchgemacht hatten. Aber auf der anderen Seite kann ich ihr nicht weiter weh tun und wie ein Eisklotz zu ihr sein. Das hat sie einfach nicht verdient.
Ich hab gerade etwas ähnliches mitgemacht. Allerdings war bei uns der Vorteil, dass es uns beiden so ging – wir uns beide voneinander entfernt haben ohne es zu merken. Von dem her verstehen wir uns nach wie vor richtig gut und sehen beide positiv in die Zukunft – denn Gefühle herbei zwingen die einfach nicht mehr da sind, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten die anscheinend perfekt war, macht einfach keinen Sinn.
Und ich an deiner Stelle würde auch versuchen das Ganze positiv zu sehen – ist für euch beide ein Neuanfang und besser jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....