Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5364185  | PERMALINK

MordercoM

Registriert seit: 23.12.2007

Beiträge: 409

BuhmannPuh, bei mir hats zum Glück nur zwei-drei Monate gedauert. Hat mich dann einfach noch genervt dass meine Ex um zweite Chancen gefleht hat, bin da froh drum konnte ich dann den Schlussstrich machen, fühle mich so rum besser.

ich bin seit fast einem jahr von meiner freundin getrennt, mit der ich insgesamt 3 jahre zusammen war (das letzte jahr auch noch verlobt). das letzte jahr hat uns den letzten punch gegeben, weil wir da zusammen lebten. die ersten 2 jahre hatten wir eine fernbeziehung (1000 km) und wir haben uns im schnitt alle 4 wochen für 3,4 tage gesehen. ich war das erste mal verliebt, und scheinbar habe ich die sache, nachdem wir verlobt waren und zusammenlebten wohl ernster genommen, als sie. naja pech gehabt.

mache mir nur sorgen, das ich mir jetzt keine neues „soziales konstrukt“ mehr aufbauen kann, da ich die letzten 2 jahre der beziehung (als es ernster wurde) mein soziales leben (party machen etc.) zu ihr und den leuten, die ich durch sie kenengelernt habe verlagert habe. ist natürlich ein riesen fehler, wenn die beziehung mal scheitert.

jetzt bin ich seit 10 monaten wieder in deutschland und merke, das es mir schwer fällt, neue soziale kontakte zu knüpfen. auch die paar kontakte, die ich vor jahren hatte, und die ich jetzt versuchte zu reaktivieren, wollen nicht so richtig fluppen.

noch paar monate in stagnation, und ich werde zum soziophoben einbrötler. und das wäre eine katastrophe.
so, genug details von mir.

--

.