Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5364205  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

ich würd das nicht ganz so dramatisch sehen. Ich versteh deine Lage auf jeden Fall, aber es ist nicht so, dass du komplett keine Kontrolle mehr darüber hast. Sicherlich ist es schwieriger, Neues aufzubauen als sich auf Bestehendem auszuruhen, aber offensichtlich hast du deine Lage ja erkannt, was bei manchen ja schonmal komplett fehlt. Also keine Panik, es findet sich immer ein Weg, wenn man bereit ist, dafür was zu tun.

@ Erraddicator: Unverzeihlich finde ich das auch nicht und glücklicherweise waren das auch nicht meine dicksten Freunde, sonst hätte ich vielleicht selbst auch was gegen das Auseinanderdriften getan. Aber besonders viel Respekt kann ich denjenigen gerade nicht mehr entgegenbringen, da halte ich mich dann auch lieber an diejenigen, mit denen ich selbst ununterbrochen was zu tun hatte. Für normale Tätigkeiten reicht das natürlich schon noch, aber für Tiefgreifenderes nicht mehr so ganz, da bleibt einfach ein Beigeschmack.