Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5364297  | PERMALINK

Mr.Torture

Tripp Den StoreIst doch auch klasse, wenn das klappt. Die meisten meckern da ja nur, weil man nicht mehr 24/7 zum Saufen bereit ist, sondern auch mal mit der Freundin was macht. Kenne solche Spezialisten auch, die meckern, wenn man dann mal ne Bandprobe absagt oder sich erdreistet daheim zu bleiben, anstatt zum 1000 mal in die gleiche Kneipe zu gehen. Die werden aber auch noch erwachsen.

alles nachvollziehbar.grade dieses 24/7….aber das andere extrem ist das ich meinen ehemaligen besten kumpel seitdem er ne freundin hat 2 mal gesehen hab geschweige den wirklich was mit ihm gemacht hab.und die sind jetzt fast ein halbes jahr zusammen.das is mir irgendwie zu hoch weil andere das kontakt halten auch hinbekommen.und die haben nicht nur ne freundin sondern studieren noch in heidelberg und würzburg und wohnen nicht nur 2 straßen weiter.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]