Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5364501  | PERMALINK

susi quattro

Praktisch gesehen bin ich seit 22 Jahren single, denn die Teenie-Pseudo-Beziehung, die ich hatte um einmal im Monat ein Wochenende in Hamburg zu bleiben war ja wohl definitiv nicht das, was die Allgemeinheit unter einer „Beziehung“ besteht. Mir fehlt rein gar nix, ganz im Gegenteil, es geht mir hervorragend. Letztes Jahr hätte ich dann mal Interesse an einem gehabt, den ich vorher nicht wollte und dann hat er sich aufgrund meiner Kompliziertheit, Egozentrik und angeblicher Karrieregeilheit fürn magersüchte Blondine, vierzehn Jahre älter als ich (und immerhin sieben älter als er). Naja, bin ich im Nachhinein auch froh drüber, seine bodenlose Dummheit (nicht dass ich sonderlich intelligent wäre, aber der Junge stand nur auf der Leitung) hätte mich ihn nicht lange ertragen lassen, auch wenn ich mir erst dachte, ist doch super, was Hübsches zum Mitnehmen. Seither lässt er sich ziemlich gehen und sieht nicht mehr so toll aus. Ich kann nur sagen, ständige Bestätigung darüber, dass Zweisamkeit sucks!

--

// 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]