Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Mr.Torturedie anderen sind die,die das erst mit mitte 20 haben.die verändern sich von einem tag auf den anderen und spielen das ehepaar kurz vor der goldenen hochzeit.verändern(oder besser gesagt gleichen sie an)ihre ansichten dem entsprechend an und man hört nixmehr von ihnen geschweige den das man sie sieht.
Fürchterlich! Und das ist – soweit ich dass aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis beurteilen kann – vor allem ein Problem bei den Mädls, kann ich auch nachvollziehen, da ich mich ja auch gerne mal in die ein oder andere Sache reinsteigere, aber bei mir ist es halt dann mal die Idee für ein neues Hobby, ein Projekt bei der Arbeit, was cooles fürs Studium oder Ähnliches, bei denen halt ein Mensch. Und nachdem ich inzwischen echt viele Menschen kenne, die ich sehr schätze und furchtbar gern habe, muss ich aber trotzdem sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, selbst für irgendwen zurückzustecken, und zurückstecken, Kompromisse eingehen usw scheint in Beziehungen ja an der Tagesordnung zu stehen…nicht mein Ding!