Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Ich hab grad ne ziemlich wirsche Phase diesbezüglich: Da wäre zum ein Mädel, mit dem ich die letzten Monate über viel zu tun hatte, die interessiert scheint und die ich nicht schlecht finde. Über die letzte Woche hab ich allerdings auch viel mit ner Freundin unternommen, an der auch mal Interesse bestand, die mich dann aber ziemlich übel hat abblitzen lassen. Ist allerdings schon ne ganze Zeit her und irgendwie fühlt es sich nach mehr als bei einer gewöhnlichen Freundschaft an, zumindest von den Signalen, die über die letzte Zeit so ankamen. Das hat mir meinen ganzen Fokus und Masterplan zerstört, zumindest die letzten paar Tage (jaja, wenn man keine Probleme hat, macht man sich selber welche).
Die Gefühle kann ich nicht mal richtig erklären, weiß nicht ob es ernsthafte sind oder einfach eine Art Beschützerinstinkt/Neid/Hoffnung, dass sie gemerkt hat, dass ich an sich ganz nett bin. Genauso weiß ich nicht, warum wir immer viel Kontakt haben, wenn ich mich eigentlich für jemand anderen interessiere (könnte ebenfalls ein ernsthafter Gesinnungswandlung sein oder auch Futterneid).
Rein rationell betrachtet ist die Lage klar, emotional bin ich da nicht so sicher. Ich versuch mich jetzt mal zu zwingen, die „Alte Liebe“ links liegen zu lassen und mich der Anderen zuzuwenden, falls es mit der die Verbindung noch besser wird oder eventuell sogar was zählbares rauskommt, verschwindet der Flashback hoffentlich. Ist zumindest die einzig sinnvolle Lösung, die mir eingefallen ist.