Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
AcidQueen😆 Made my day!
immerhin jemand, den es erheitert 😀
Vic Rattlehead(…)Zählt es eigentlich auch als Ehegemeinschaft wenn man seinem *Gunther O-Ton“ DingDingDong ’n Cockring überzieht? 😐
Ich fürchte nicht, da eine Ehegemeinschaft in irgend einer Form niedergeschrieben sein müßte, bzw. eingetragen sein muß und das, glaube ich, nicht mit Gegenständen und/oder Körperteilen sondern nur humanoiden Individuen gestattet ist. … wobei in Las Vegas? … ach, ich weiß es nicht. Bleibt die Option der handwerklich orientierten ICH-AG :>
TwistOfFateSingle sein heißt ja nicht das man Enthaltsam sein muss 😉
Naja, wenn man ne Beziehung mal auf den Sex reduziert ist der Unterschied zwischen un- und gebunden ja nur der, daß man in einer beziehung vermutlich sicher ist, mit wem man morgen schläft … oder auch nicht. Aaaaber im Grunde genommen hat Twisty damit den Kopf, naja, genagelt.
Vic RattleheadDer Max lebt das Beispiel (mal weniger aber meist mehr beneidenswert) ja ganz gut vor :haha:
Wer ist Max und wer ist verdammt nochmal Paul?!
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen![COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you