Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
sullyNaja wenn die meisten sowas schlimm finden, werde ich in Zukunft sowas nicht mehr hier schreiben, wenn irgendwas passiert oder so. Habe keine lust auf so dämliche Diskussion. Ob das so schlimm wäre und ob ich nur sowas rausgehauen habe hier, also echt. Aber ich bin ja der Sully, den hier alle schön immer runtermachen, egal bei was. Wollte nur Tipps oder Erfahrungen von anderen.
schlimm ist daran ja nichts wirklich, aber du musst doch zugeben, dass von dir in diesem Thread die vergleichsweise außergewöhnlicheren Situationen geschildert werden, oder etwa nicht? Dass die für dich alles andere als lustig sind, ist schon klar. Und wenn Leute bedroht werden, hört der Spaß natürlich auf. Aber siehst du nicht, dass das für Außenstehende teilweise etwas schräg klingt, was du so schlilderst? Das sind jetzt nicht unbedingt Dinge, die man jeden Tag von seinem Kollegen auf der Arbeit erzählt bekommt. Und wenn man sowas eben im Internet mitliest, ohne persönlichen Bezug zu der Person zu haben, die es schreibt, kann man das schon lustig sein. Das hat nichts mit deiner Person zu tun, sondern nur damit, dass du als User „sully“ öfter mal solche Sachen postest, die man eigentlich besser auf ner nichtdigitalen Ebene klären sollte. Sicherlich gehts hier auch um den Austausch von Erfahrungen, aber es käme doch auch niemand auf die Idee, nach Rat wegen Durchfall oder Impotenz zu fragen, weil man im Internet doch gar kein seriöses Gegenüber hat.
Lies doch einfach mal, was andere hier über ihre Beziehung schreiben. Das ist nicht halb so konkret und persönlich wie manche deiner Stories. Ist doch klar, dass die mehr Angriffsfläche bieten. Also nichts für ungut, aber ganz unschuldig bist du an dem Verlauf hier nicht.
@ Torture: lass gut sein mit den dummen Sprüchen.