Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
-HeartLess-bei mir isses schon nicht nur f…. wir guggen auch immer Filme u. Serien davor und danach zusammen und kochen was feines und kuscheln is auch drin.
Also so wie ne Beziehung nur halt, dass wirs locker sehen und einfach geniessen. Also Friends with Benefits dann 🙂 Ich mag ihn gern. Verlieben tu ich mich eh total schwer, von daher besteht keine Gefahr.
Und was ändert das (also dass Du so eine Beziehung führst) jetzt daran, dass der Tip
“
such Dir einfach wie ich eine nette Affäire bis Du dich verliebst oder sich eine Frau in Dich verliebt. So kann man unverbindlich geniessen, bis eine wieder eine feste Beziehung ansteht.
völlig unangebrecht, weil in >90% der Fälle unrealistisch, ist?
…
Er hat das Problem keine passende Freundin zu finden und Du kommst mit dem Tip „Dann such Dir halt ne Affäre“.
Das widerum impliziert ja, dass es deutlich einfacher ist eine Affäre zu erhaschen, wie eine Beziehung und das behaupte ich mal ist Schwachsinn im Quadrat. Erst recht wenn Du ein Kerl bist.
Ich kenn zumindest so gut wie keine Fälle von einer aktiv gelebten Affäre, oder von Fällen wo ein Kerl versucht hat eine solche zu finden und dies auch geklappt hat.
Da ist das „Freundin“-Szenario durchaus realistischer, zumindest wenn Mann gewillt ist auch gewisse Abstriche zu machen.
Aber wenn selbst das eigentlich einfachere und weitaus häufiger vorkommende Freundin-Szenario nich klappt… Wie soll dann dass Affären-Szenario klappen?
…
Darauf wollte ich hinaus.
Ich wollte nich Deine Art von Beziehung in Frage stellen oder sonst. 😉
--