Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
BomberDas glaub mal, da gibt’s genug, selbst Frauen, die vermeintlich im Leben stehen, lassen sich zu sowas hinreißen. Was ich die letzten 2 Monate mit meiner Chefin durch habe (Ende 30:lol:), seitdem bei der die Ehe im Arsch ist…
Naja, und am Wochenende, wenn du entsprechende Lokalitäten aufsuchst, da könntest du fast immer eine wegreißen, wenn du es drauf anlegen würdest. Das ist selbst als absoluter Durchschnittstyp, wie ich es bin, kein Problem, dir da was klar zu machen, wenn du es willst. Ich bin aber zum Glück nicht so sehr schwanzgesteuert, wenn ich das mit anderen vergleiche. Erspart einem oftmals Stress.
Ihr lest auch immer nur das was Ihr wollt, oder? *G*
Ich sage ja auch nich, dass es sowas nich gibt.
Aber ich sage (und dabei bleibe ich) dass sowas wesentlich seltener ist, wie eine reguläre Partnerschaft.
Ich selbst kenne auch solche Fälle, die Affären am laufen haben, aber was sagt das jetzt?
Richtig, das sind dann 1 oder 2 von 10, wobei die restlichen 8 in festen Händen sind z.B. (grob gesprochen und nich empirisch belegt, versteht sich. *G*)
Und wenn Du jetzt jemanden raten willst, wie er von der Einsamkeit weg kommt, empfiehlst Du ihm dann die Variante 1 bis 2 von 10, wenn selbst 8 von 10 schon nich klappt? *G*
--