Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5365521  | PERMALINK

blacklebaron

_Samira_Selbst ich hab ihr zuerst auf die Oberweite geschaut.. 😆 Die sind aber auch nicht zu übersehen.

Ernsthaft? Würde mich wundern – ich wurde mal von ’nem Psychologen (und/oder Anthropologen) aufgeklärt, daß man eigentlich automatisch immer als erstes auf’s Gesicht bzw. Augen schaut.

Also, wiegesagt, klar sind die mitunter schon sehr ästhetisch. Aber so zu tun, als hänge davon das Lebensglück ab, …. und den Eindruck machen mir viele… finde ich schon grenzwertig. Allein schon diese ganze Brüste-Industrie drumherum… ob nun Chirurgen, Silikon-Zulieferindustrie, Medien, Marketing…
Mir wär’s lieber, ich würde nicht täglich damit bombardiert und hätte dafür gelegentlichen „Zugriff“ auf ein Paar reale, was im Augenblick leider nicht der Fall ist (was nicht heißen soll, daß sich das „leider“ nur auf das Fehlen von Brüsten bezieht; in der Regel hängt ja noch ein Mensch dran).
In einer Studie wurde das mal sehr treffend zusammengefasst, wonach große Teile der Gesellschaft „oversexed but underfucked“ sind.
Trifft’s, finde ich, auf’n Punkt!

--

Qui tacet consentire videtur!