Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5365573  | PERMALINK

blacklebaron

Ich stimme Euch ja grundsätzlich zu, nur (komisch, daß ich das als Mann sagen muss) stört mich der inflationäre Gebrauch der Brüste als Lockmittel, wie eben auch in Werbung und Marketing.
Und da springen einen freilich immer die allerschönsten an, was die Trägerin von nicht ganz so perfekten tendenziell abwertet.
Beispiel: wenn ich auf der Wies’n in München ein schönes Dekolleté sehe, dann hat es irgendwie einen Mehr-Wert. Da darf man sich dann auch mal ein bissl dran delektieren, da wirds ja auch durchaus drauf angelegt – es hat aber irgendwie noch was „spielerisches“, Phantasie hat noch Ihren Platz.
Aber die meiste Zeit wirst ja gleich mit überreizt, was ich vorher auch mit „oversexed but underfucked“ meinte. In früheren Zeiten bedeutete, wenn Du als Mann Brüste vollständig zu sehen bekamst, auch meist Sex. Die Quote war also fast 1:1. Heute liegt die Quote vermutlich nicht mal mehr im Promillebereich. Beides ist mir zu extrem, wäre nicht ein Wert dazwischen besser?

--

Qui tacet consentire videtur!