Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5365581  | PERMALINK

_Samira_

blacklebaron…weil man versucht sein könnte, in das schon gesagte irgendeinen Quatsch hinein zu psychologisieren, besonders wenn man es weiter breit tritt. Ich könnte ja pseudosubtil fragen, ob Neid im Spiel ist…?!

Achso 😆
Ach, es könnte zwar besser sein aber ich kann mich trotzdem nicht beklagen. Also Neid ist sicher nicht im Spiel.
Es ist eher so wie a) Minxi schonm sagte, dass man eben auch als Frau anderen Frauen mal auf die Oberweite schaut, wenn sie eben nett anzusehen ist und b) sie es auf dem Foto ja scheinbar darauf anlegt..denn wenn ich mich recht entsinne, hat sie auch keinen BH an etc.

Fräulein MinxLustiger(?)weise sind es oft die Frauen, die die tiefsten Auschnitte praesentieren, die sich am schnellsten ueber das Starren aufregen…

Das kenn ich auch. In dem „Club“ in den wir immer gehen laufen manche Mädels wirklich quasi nur in Unterwäsche und Netzbodies rum – und machen dann die „Männer sehen mich nur als Sexobjekt :cry:“-Tour. Total bescheuert.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin