Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Heavy_MalteInteressanter Gedankengang.
Fasse ich mal als Kompliment auf, insofern vielen Dank für die Blumen.
Fräulein MinxDu musst aber natuerlich zwischen beiden „Problemen“ unterscheiden, die hier angesprochen wurden. Zum einen das Problem, dass Frau mault wenn man ihr auf die T****n starrt zum anderen das Problem von Bruesten zu Marketingzwecken. Das erste ist fuer mich ein unverstaendliches Problem, das Frau loesen und sich dem ’sexistischen‘ Starren entziehen kann (siehe oben). Das zweite ist Lockmittel fuer den Mann mit Hirn in der Hose. Wer Spuelmittel kauft nur weil die Werbetante Triple-E hat ist selber schuld.
Ich glaube, daß das nur auf den ersten Blick zwei verschiedene Probleme sind. Ich denke, hinter beiden steckt ein ähnlicher – wie soll ich es nennen; ich probiers mal mit: Zeitgeist. Ich bin mir fast sicher, daß sich viele Frauen dieser Strömung (unbewußt) anschließen, weil es irgendwie erwartet wird oder zum guten Ton gehört.
Das soll jetzt kein Aufruf zur Prüderie und Verklemmung werden, nicht, daß das falsch verstanden wird. Aber wenn diese Reize weniger häufiger, aber dafür „akzentuiert“ zum Einsatz kämen, wäre ihr Effekt doch viel größer, oder. Insbesondere, wenn man vllt. jemand bestimmten damit locken will.
--
Qui tacet consentire videtur!