Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366137  | PERMALINK

_Samira_

Motorbreath89Das Gefühl der Entemotionalisierung:

Man lernt eine tolle Frau kennen – sie ist Single und seit kurzem von ihrem Freund getrennt und gibt sich allgemein leicht … naja, schlampig ist übertrieben aber sagen wir mal so, sie ist nicht gerade die verklemmteste :haha: Naja, man bandelt an, geht öfters aus, dies das jenes. Gesern aus heiterem Himmel: „Hey ist das nicht toll, bin wieder mit meinem Ex zusammen!“

Option 1: Ich bin SO schlimm, dass der Ex besser war
Option 2: Da waren noch eine Menge Gefühle von ihr für ihn und er brauchte nur kurz mit den Augen klimpern.

Ich schätze mal auf Option 2 in Kombination damit, dass du wohl leider nur eine Art Lückenfüller für sie warst. Meist wollen Frauen wenn sie sich gerade getrennt haben sowieso nicht gleich wieder was festes. Wär jetzt nur die Frage, ob sie sich dir gegenüber geäußert hat was ihre Ansicht darüber ist – also ob sie was festes will oder nicht.

Viele Männer können eben auch nicht mit „Ich möchte gerade nur Spaß haben“ auch nicht umgehen :haha:

PogopuschelIch habe mal in irgendeiner Komödie aufgeschnappt, dass das an irgendwelchen Hormonen liegt, die man produziert, wenn man regelmäßig Sex hat. So ne Art Lockstoff, wie Pheromone. Vielleicht ist da was dran.

Das check ich grad nich^^

Vielleicht ist es dieses „Oh, derjenige wird ja toll gefunden – vielleicht sollte ich ihn mir doch nochmal genauer ansehen“ und dann machts klick..oder so 😆

Und ich glaube er spielt darauf an, dass du einen kleinen Penis hast :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin