Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Hallo Dr. Sommer Team,
Vermutlich blamiere ich mich jetzt bis auf die Knochen, aber was solls: Die Freundin von einem Freund hat vor ein paar Monaten mit diesem Schluss gemacht. Diese Freundin hatte mich (nur mich) für gestern zum Kochen eingeladen. Hat Spaß gemacht und war lecker und so. Danach fragte sie dann noch, ob wir nicht hoch wollen, einen Film schauen … „ich muss zwar morgen früh raus, aber joa können wir gerne noch machen“ … dann bietet sie mir an, wenn ich die Schuhe ausziehe, dann könne ich auch ins Bett … war ich dann auch nicht unbedingt gegen abgeneigt. Sie schnappt sich ihre Decke und fragt, ob ich auch was von der Decke will … „sicher, warum nicht“ … und ich liege da mit ihr und wir schauen in ihrem Bett mit geteilter Decke den Film an, während ich der Auffassung bin, dass der Abstand zwischen uns immer kleiner wird, zum Ende hin war da auch kein Abstand mehr (keine Ahnung, ob sie das gemerkt hat) … Tja, nach dem Film noch ein paar kleine Videos auf Notebook angeschaut und ich bin los … so, wie gehe ich damit um? Ist das jetzt Wunschdenken von mir, das ganze als entsprechende nonverbale Signale zu interpretieren? Ich persönlich mag sie unheimlich gerne, was denke ich auch auf Gegenseitigkeit beruht, will aber auch nichts überstürzen. Meinungen? … Ich persönlich würde es wohl so angehen, dass ich mit ihr noch ein wenig was alleine unternehme und schauen, ob sich was ergibt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...