Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366263  | PERMALINK

Tenalach

Die Stichworte zu dem Thread, passen wirklich teilweise zum Niveau das Forums, haha. (Soll nicht so böse klingen wie es tut)

Ich bin jetzt auch schon wieder ein Jahr single. Ich komm damit aber ziemlich klar, ab und zu hat man halt mal nen Ausritt mit ner Freundin…. 🙂 Allerdings bekommt man in so einer Stadt wie Ingolstadt nicht so leicht eine passende ab. 45% sind erstmal so welche „Gangsta-Bitches“ (so nennen die sich größtenteils selber). 20% sind solche Schicki-Micki-Zehn-Kilo-Make-Up-in-der-Fresse Tussen, mit denen ich genauso wenig anfangen kann. Dann kommen nochmal 15% Punks, mit denen ich ebenfalls recht wenig anfangen kann, zumindest für eine Beziehung. Die restlichen 20% teilen sich auf „Normalos“ und „Metallerinnen“ auf, wo durchaus öfter mal eine dabei währe, die mir sehr zusagt! (Nicht nur vom Aussehen). Allerdings geht das Spiel mit den Zahlen wieder von vorne los mit welche vergeben sind usw. (wobei viele das mit dem vergeben nicht so Ernst nehmen). hahaha

So, das wars…

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung