Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366301  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Man kann sowieso vorher nichts genau planen, alles läuft sowieso so ab wie es passiert und das ist manchmal auch ganz anders als gedacht. Ich stehe da sowieso auf Seiten von Verärtgerter Bahnkunde und bornbibsch.
Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn sich Leute trennen wegen kleinen Problemchen. Ich bin da eher der altmodische Typ. Irgendwie ist mir das alles zu neuzeitlich, zu schnell und kurzweilig was heutzutage passiert. Keiner will mehr Kompromisse eingehen, keiner hat Eier in der Hose und hat Angst Probleme anzusprechen und läuft lieber einfach weg. am ende lbern alle davon was sie doch so gerne wollen. Den Partner fürs Leben finden und wie toll das doch wäre. Ja gut, aber ohne was dafür zutun klappt das nicht. Null Mitleid von mir. Das kotzt mich halt einfach nur noch an. Aber ok. Kann mir auch egal sein, ich bin nicht so und meine Partnerin auch nicht. Das hat von anfang an gepasst ohne große Schmetterlinge. Als wenn man schon ewig so gefahren wäre. Fand ich gut, fand sie gut. alles andere war trotzdem da wie es sein sollte, nur eben mit offeneren Augen. Ich hatte eh keine Lust mehr auf diesen scheiss Schmetterlingskram und die rosarote Brille. Manchmal muss man es einfach etwas statischer angehen.

Viele Wege führen ans Ziel. Es muss nicht immer der gesellschaftlich auserkorene sein den man doch tunlichst befolgen soll, ansonsten ist man nicht normal. haha

--