Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
TempuraMeine Meinung dazu ist: Wer den richtigen Partner hat und mit ihm glücklich ist, braucht keine Freunde mehr.
TempuraWas man sonst so für Probleme hat, die lassen sich auch anders lösen…allein durch das Internet bieten sich einem unbegrenzte Möglichkeiten, wirklich gute Ratschläge und Hilfen zu bekommen.
„Weggefährten“ finden sich auch immer…
Früher oder später endet sowieso alles…man muss sich eben entscheiden, worin man seine Energie steckt, und wer einem was wert ist 🙂
sorry, aber dein Bild von Beziehungen und Freundschaften ist ziemlich daneben. Als Alternative nennst du Weggefährten, die man mal eben so trifft? Oder das Internet?!? *unfass*
Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen oder dich angreifen, aber von dem was du so schreibst, scheinst du mir zu denjenigen gehören, die sich so auf eine andere Person versteifen, dass es ihnen – und dem Partner irgendwann auch – eigentlich nur schaden kann.