Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
SirMetalhead in der Vielfalt. Ich besitze doch keine Freunde, weil ich sie „benötige“.
Ein guter Gedanke, und in der Form auch nichts gegen einzuwenden….aber bei mir stellte es sich immer so dar, dass es zu einem 24/7 Sorgentelefon wurde…
Wenn man ein guter Ratgeber ist, wird man auch viel gefragt…was ich natürlich auch gerne tue, keine Frage (!)…aber wenn meine gesamte Freizeit dafür drauf geht…wird’s zur Einbahnstrasse.
Wenn dir das mehrere Dutzend Mal passiert, kommt dir das wie Murmeltiertag vor 😉
SirMetalheadIch fänds absolut grauenvoll, wenn meine Freundin keinen eigenen Freundeskreis hätte. Sonst müsste ich mit ihr Schokofondue essen, Twilight im Kino ansehen und Singstar spielen. Hab ich allerdings wenig Lust drauf. Aber wenn meine Freundin das gerne tut, dann sind wir doch beide zufriedener.
Okay, da macht das dann auch Sinn :haha:
Wir haben denselben grauenvollen Geschmack, so dass es da keine Probs gibt.
SirMetalheadZu deinen 22 Jahren Ehe kann man gratulieren, aber eins musst du mir erklären: Wieso sollte sich ein Graben zwischen euch ziehen, wenn du neben im auch mit anderen Menschen was unternimmst? Müsst ihr euch 24 Stunden lang haben oder spielt da Eifersucht ne Rolle? Bzw. hat dein Mann einen Freundeskreis und wie sieht er, dass du keinen brauchst?
Merci. Naja, es ergab sich aus der Sache, dass sich in unseren jungen Jahren alle verpissten, als dann noch ein Baby dazukam…und wir hatten beide keinen Bock uns neue Leute zu suchen, die in das Schema gepasst hätten…also diesen typischen Kram, den Eltern so von sich geben, wenn sie kein anderes Thema mehr haben – wir aber schon!
Mein Mann sagt, er braucht keine Freunde, er hat ja mich, das reicht ihm. Machste nix. Ich dagegen bin schon offener für andere Ansichten…deshalb bietet sich z.B. dieses Forum an, oder eben was mich interessiert. Hat auch etwas mit Sprache und Land zu tun, was so in dieser Weise hier gar nich machbar wär…(soviel ich weiss, gibt’s hier gerade mal 2 Metaller) 😆
SirMetalheadund die findet man im Internet?
Absolut! Spätestens, wenn man das Kauderwelsch nich rafft, wat einem da so manchmal vorgelegt wird, reizt es geradezu, kreativ zu werden, und sich selbst mal mit der Materie zu befassen 🙂
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!