Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
_Samira_Ganz ehrlich, ich glaub wir hatten riesiges Glück 😆
Wir haben eigentlich total „dämlich“ gehandelt, als er nach einem halben Jahr Beziehung von München zu mir gezogen ist und dann auch gleich mit mir gelebt hat. Das hätte auch sowas von schief gehen können.
Naja, ich war nach 3 Monaten mehr bei ihr als in meiner WG und irgendwann meinte sie dann: „Sag mal, wäre es nicht für uns beide billiger, wenn du zu mir ziehst?“ 😆
Für Außenstehende sind wir wahrscheinlich das unromantischste Paar aller Zeiten, weil wir Entscheidungen immer so pragmatisch fällen. Ich habe sie auch nach nem Besuch bei Freunden (die haben sich auch getraut) auf dem Heimweg einfach gefragt: „Und? Willst du auch heiraten?“ —„Hm, joa.“
Aber sowas zeigt ja auch, dass man irgendwie besser zusammenpasst als mit anderen.
@sirmetalhead/Tempura-Diskussion:
Ich weiß nicht, eventuell drückt sie sich unglücklich aus. Ich verstehe das mit den Weggefährten so, dass sich der Freundes- und Bekanntenkreis ja konstant verschiebt und ändert. Meine alten Schulfreunde: alle irgendwo, man sieht sich mal alle paar Monate/Jahre. Hart, aber es ist halt so. Selbst richtig gute Freunde sind da darunter. Aber die Leute entwickeln sich ja auch, gehen arbeiten, ziehen weiß-Gott-wohin wegen Partnern etc. Da muss man eben die wenigen Situationen dann nutzen, wenn man mal Zeit findet, sich zu treffen.
Wobei Tempura das Ganze schon ziemlich seltsam durchzieht. Vor allem das Internet über zwischenmenschliche Kontakte zu stellen ist schräg^^
Alles nur mit meiner Frau machen möchte ich jetzt auch nicht, so gerne ich Zeit mit ihr verbringe.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -