Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366323  | PERMALINK

Tempura

Verärgerter_Bahnkunde

Wobei Tempura das Ganze schon ziemlich seltsam durchzieht. Vor allem das Internet über zwischenmenschliche Kontakte zu stellen ist schräg^^

Hell no! *rauf* NEI-je-N..glaub es wimmelt nur so haufenweise vor Missverständnissen :haha:
Aus dem INTERNET hole ich mir Infos, die mir auch ein „Freund“ nicht geben könnte…weil ihm einfach das Fachwissen dazu fehlt…
Genauso verhält es sich mit Hobbys….ich meine, wie viele Leute hören deine Musik oder haben das gleiche Haustier, etc. (hallo, was macht IHR denn alle hier!!?? haha ;-p)

Zwischenmenschliche Kontakte…hm…was iss jetz anders, ob ich jemanden zum Kaffee treff, tele, oder schreibe? Also, was darüber hinaus ginge, wäre schmusen :haha: – okay, dann hab ich eben den Mangel, nich mal spontan von Kumpels geknuddelt zu werden….aber jetz hör ma uff, mich geil zu machen! 😆 Ne, hehe *ömmel*, muss ich nich haben….hier wird man ja eh schon an jeder Ecke geküsst 😉 det reicht, bis ich zuhaus bin *fiep* ;D

Ich finde in deiner Sache übrigens alles richtig!
Liebe hat ja nich zwangsläufig immer romantisch zu sein….und ein spektakulärer Heiratsantrag würde auch nicht besser allein dadurch, dass ein ganzes Stadionpublikum mitjubelt…das Ergebnis zählt doch, nech – ich wünsch euch jedenfalls massives Glück bei all eurem spontan Gefällten! :haha:

@sirmetalhead
Nein, da würd ich nen Koller kriegen…Insel geht gar nich – is schon Festland…aber eben andere Mentalität und so….da gibt’s auch eine Art von Freundschaft, die aber wieder nich vergleichbar ist….die Leute hatten ja ein völlig anderes Erleben, Kindheit, Erziehung, etc.
Über diese Dinge kann man sich wirklich nur mit Deutschen unterhalten 🙂

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!