Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366339  | PERMALINK

Tempura

@helium
Naja, es ging ja eigentlich mehr um die Frage, wenn man sich entscheiden müsste, ob einem ein Freund wichtiger ist, als ein (potenzieller) Partner – dann würde ich mich persönlich immer für die Liebe entscheiden! 🙂

Es ist auch nicht so, dass ich grundsätzlich etwas gegen Freundschaften habe – ebensowenig wie mein Partner -, aber es läuft eben darauf hinaus, dass man freiwillig am liebsten mit dem Menschen verbringt, der einem alles gibt…
Es gibt eben (noch) keinen, mit dem ich mehr Spass hätte, der mich besser versteht, und der fast 1:1 meine Hobbies teilt….
Bei Freundschaften scheiterte es allein schon an der Location…keine Metaller dabei…:-( …und ich hab einfach keinen Bock drauf, mich in irgendner Pinte von aufdringlichen Typen anlabern zu lassen, nur weil die Tanten alle Singles sind und das gerade geil finden (nur mal ein Beispiel).
Um mich geistig auszutauschen (was mir persönlich viel wichtiger ist), brauche ich nicht unbedingt Leute, die mich schon nach Feierabend an der Tür abfangen.

Bei einem 8-jährigen Kind, wie bei dir, isses schon schwierig, allgemein, überhaupt noch guten Gewissens vor die Tür zu kommen…wobei das altersmässig schon langsam ausbaufähig ist, und man mit ein paar Tele-Nrn und einem wachsamen Auge des freundlichen Nachbarn, zaghafte Schritte gen Freiheit wagen kann :haha:

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!