Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366365  | PERMALINK

_Samira_

Frisch aus dem Urlaub muss ich mich wohl auch nochmal in die Beziehung-ohne-Freunde-Sache einmischen.. ^^‘

SirMetalhead SIcherlich, man kommt sich vielleicht näher, wenn man nur 1 Person hat, Ich fänds absolut grauenvoll, wenn meine Freundin keinen eigenen Freundeskreis hätte.

Ja man kommt sich vielleicht schon näher – aber dafür ist man dann umso mehr am Arsch wenns doch mal auseinander geht. Und machen wir uns nichts vor: Das kann jedem und immer passieren. Egal wie lange man schon zusammen/verheiratet/was auch immer ist. Es kann eben doch irgendwann mal etwas passieren, dass die Beziehung dann doch nicht mehr aushält.
Ich hab mich auch mal nur auf meinen Partner fixiert und hatte dann im Endeffekt auch nur noch wirklich ihn als Freund – und dann war von einem Tag auf den anderen Schluss und ich stand da mit nichts. Ich hatte dann nur das große Glück, dass meine alten Freunde mich quasi wieder zurück genommen haben obwohl ich so scheiße zu ihnen war.
Aber man lernt ja schließlich drauß und jetzt würd ich das nie nie nie nie wieder machen, dass ich mich nur auf meinen Partner berufe. 😉

Vic RattleheadSo bin seit kurzem wieder in festen Händen :8)

Die aus der WG? :haha:
Glückwunsch!

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin