Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366397  | PERMALINK

Tenalach

TempuraJa, da gab’s schon viele Diskussionen drüber, ob „Gleich und Gleich gesellt sich gern“ eher gilt, als die Gegensätze, die sich angeblich so anziehen sollen….letzteres mag für eine Weile sicherlich recht spannend sein, aber ich gebe dir recht, ähnlich tickende haben einfach die bessere Basis, meiner Ansicht nach. 😉

Dieses „Gegensätze ziehen sich an“ ist doch eh der größte Schwachsinn! Ich könnte mir zum Beispiel nie vorstellen mit einer „Hip-Hoperin“ eine normale Konversation zu führen. Klar gibt es bei denen auch ein paar Ausnahmefälle, die zumindest das Wort „Konversation“ in ihren Wortschatz haben, aber da muss man schon wirklich suchen!
Gegensätze bezogen auf Vorlieben bzw. der eine mag den Winter der andere aber den Sommer, das führt auch nach einer Zeit zu Komplikationen. Man mag ja diesbezüglich einen Kompromiss eingehen aber es wird sich immer jemand benachteiligt fühlen und das wirkt sich auf Dauer negativ auf die Beziehung aus, wenn auch anfangs erst im Hintergedanken.

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung