Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366513  | PERMALINK

Tempura

'[A.F.P.;2243253′]Ich bin bald 5 Jahre hier registriert, natürlich kenne ich mich da recht gut aus. Was ihr hier fabriziert habt waren ja eher nur die vorwarnenden Blähungen die hübsch alles vollsprenkeln, verglichen mit den riesigen Haufen die wir hier schon hatten.

Bei dir hab ich immer so’n bisschen Mitleid, weil du anscheinend von Anfang an, deine Abgefucktheit deiner Verflossenen gegenüber, auf mich projiziert hast…und mir in jeden Thread hinterherwatschelst (auch im Fall „Seth“ fiel mir das schon auf), nix zum Sachverhalt vorzutragen hast (also keine eigene Meinung *lol*), aber grundsätzlich schon mal alles und per se Scheisse findest.

Vielleicht hier mal ein paar Fakten, Schatz! 🙂
Du – und all die anderen Mitläufer und Extremspammer – schadet weder Absentia noch mir, sondern dem Forum, welches bei stolzen 26.311 Benutzern, nur noch schlappe 3% Aktive derzeit aufweist.
Weiter im System….Jeder Rausgemobbte ist vielleicht Abonnent (oder hatte es vor, zu werden) – was glaubst du also, passiert mit all den Enttäuschten? Die kaufen sich das Magazin gar nicht mehr…der Verlag nimmt Schaden (sowas spricht sich im Übrigen auch herum – ethisch betrachtet sogar übelstes Niveau)…Werbeträger ziehen sich zurück, usw. usw. – die Auflage betrug vor 15 Jahren noch 100.000 Exemplare….die Zeiten sind allgemein härter geworden…und nun erzähl du mir nix von Alt- und Neu-Usern, denn die Erde ist keine Scheibe, falls du es noch nicht mitbekommen hast – alles entwickelt sich weiter…und die Bärtigen von einst, werden dieses Ding hier auf Dauer auch nicht mehr schaukeln können, wenn irgendwann Stillstand eingekehrt ist.
Nur mal was zum Nachdenken…

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!