Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366517  | PERMALINK

Ardor

TempuraForum, welches bei stolzen 26.311 Benutzern, nur noch schlappe 3% Aktive derzeit aufweist.
Weiter im System….Jeder Rausgemobbte ist vielleicht Abonnent (oder hatte es vor, zu werden) – was glaubst du also, passiert mit all den Enttäuschten? Die kaufen sich das Magazin gar nicht mehr…der Verlag nimmt Schaden (sowas spricht sich im Übrigen auch herum – ethisch betrachtet sogar übelstes Niveau)…Werbeträger ziehen sich zurück, usw. usw. – die Auflage betrug vor 15 Jahren noch 100.000 Exemplare….die Zeiten sind allgemein härter geworden…und nun erzähl du mir nix von Alt- und Neu-Usern, denn die Erde ist keine Scheibe, falls du es noch nicht mitbekommen hast – alles entwickelt sich weiter…und die Bärtigen von einst, werden dieses Ding hier auf Dauer auch nicht mehr schaukeln können, wenn irgendwann Stillstand eingekehrt ist.
Nur mal was zum Nachdenken…

Das ist in nahezu jedem Forum, in dem ich angemeldet bin/war, der Fall gewesen.
Der Verlag nimmt Schaden? Ohje, Axel Springer wird den Bach runtergehen. Aber mal im Ernst: Forum und Heft sollte man getrennt betrachten. Das Musikexpress-Forum ist/war auch voller Arschlöcher und arroganter Vollidioten, denen andere Meinungen egal sind und ich setz da auch sicher keinen Fuß mehr rein – die Zeitung les ich hingegen weiterhin, weils zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Das einzige, was das MH-Forum mit dem Magazin gemein hat, sind die 8 Leute, die das Heft kaufen, die Webpräsenz und den Redakteur, der alle vier Wochen mal was schreibt. Vielleicht.
(Abgesehen davon würde ich die Zeitung vermutlich nichtmal vermissen..)

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM