Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
EmigrateJa mal sehen. Bin ja morgen den ganzen Abend mit ihr alleine.
Und irgendwie komme ich mir vor, als wäre ich irgendwie in einer schlechten Liebes-Komödie. Es erzählen ihr doch ernsthaft drei Leute (von denen mich einer nicht mal kennt), dass ich auf ein anderes Mädchen stehe. Hat sie mich natürlich gefragt was dran ist, weil es sie stutzig macht und „auf eine Art und Weise auch traurig“. Darauf angesprochen sagen 2 von 3 Leuten (weil ich nicht den Namen vom Dritten kenne, den wollte sie mir nicht sagen), dass es ihnen „vorkam, als würdest du das Mädchen lieben“. Immer dieses rumärgern.
Und wenn dann noch gute Freunde ihr auf FB schreiben, dass sie es „schade finden, weil du was mit ihm hast“, weil er sie ja gerne „flachlegen wollte“, finde ich das schon sehr fragwürdig. Als wollte irgendwie keiner, dass sie und ich glücklich miteinander sind.
Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Wenn du solche Schwachköpfe ausblenden kannst und sie das nicht ernst nimmt geht es. Letztendlich kommt es nur drauf an, was ihr fühlt.
--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.