Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
NikSchafft man alles, ich musste die ersten 4 Monate verstecken, dass wir zusammen sind, damit ihre Schwester das nciht mitbekommt, welche es den Eltern gepetzt hätte…welche es immer ncoh nciht wissen dürfen
Das klingt nach der Notwendigkeit vieler Ausreden und Lügen – kurzum: anstrengend. :/ Aber solange es zwischen euch dem zum Trotze gut läuft und ihr glücklich seid, ist es das wert. 🙂
EmigrateScheint falsch rübergekommen zu sein. Ein Freund von mir hat ihr geschrieben, dass ER sie gerne flachlegen wollte. Also er hat praktisch „ich wollte dich flachlegen“ geschrieben. Dabei ging es nicht um mich.
Äh, weiß er nicht, dass du was von ihr wilslt? Wenn doch, hast du komische Freunde. oO
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.