Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5368095  | PERMALINK

Svartberg

Registriert seit: 08.11.2008

Beiträge: 2,030

Ne offizielle Diagnose gibt es nicht, sie weigert sich, zu einem Therapeuten zu gehen. Während der ersten anderthalb Monate war auch wirklich alles gut (Ich vermute, ihre Verliebtheit hat ihre Gefühle verdrängt), dann kam der erste Zusammenbruch. Nach einer Kontaktsperre versuchten wir es nochmal und es war wieder alles schön, alles beim alten, bis Sonntag. Jetzt schreiben wir uns außer Belanglosigkeiten nichts mehr, keine Kosenamen, keine Herzchen, als wären wir bestenfalls Bekannte. Wann wir uns das nächste Mal sehen ist auch noch nicht ausgemacht. Das ist für uns sehr ungewöhnlich, wir haben uns nie länger als zwei oder drei Tage am Stück nicht gesehen (meistens verbringen wir das Wochenende gemeinsam und sehen uns ein- oder zweimal während der Woche auf ein Bierchen).

Ich weiß, dass sie Selbstmordversuche hinter sich und ein extrem gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper hat. Sicher, mit 1,85m und 120kg liegt sie weit außerhalb der Norm, aber scheinbar hat sie mir nie richtig geglaubt, dass ich auf einen solchen Körper (zumal ihr Gesicht echt unglaublich hübsch ist) sehr (!) viel mehr abfahre als auf Modelmaße. Anfangs dachte ich, das ist das typische Frauengetue, aber da steckt leider mehr dahinter.

Ich warte darauf, was sie macht. Ich hab sie viel zu gern als dass ich sie einfach in den Wind schießen könnte. Leider, denn vermutlich wäre es das Beste so.

Nachtrag: Der erste Zusammenbruch sah in etwa so aus, dass wir die tollste Woche aller Zeiten miteinander verbracht haben, sie mich mit „Ich liebe dich so sehr, ich will dich niemals verlieren“ überschüttet hat und dann am nächsten Tag – sie sollte abends zu mir kommen, wir waren auf eine Party bei einer Freundin eingeladen meinte „Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mal, ob ich heute abend kommen soll“.
Sie kam dann abends doch vorbei, brach zusammen, heulte, ließ sich nicht mal mehr umarmen, meinte sie sei beziehungsunfähig und lief weg. Ich natürlich geschockt. Wir hielten Kontaktsperre, sie merkte, dass doch noch Gefühle da sind und wir versuchten es nochmal. Jedenfalls war ich es, der sie bat, uns noch eine zweite Chance zu geben. Darauf habe ich gerade keine Lust mehr, ehrlich gesagt. Wenn es alle paar Wochen so läuft, dann geh ich an dieser Frau kaputt. Entweder sie checkt jetzt, was mit ihr los ist und arbeitet an sich oder ich habe keine Kraft mehr.

--