Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
SvartbergJedenfalls war ich es, der sie bat, uns noch eine zweite Chance zu geben. Darauf habe ich gerade keine Lust mehr, ehrlich gesagt. Wenn es alle paar Wochen so läuft, dann geh ich an dieser Frau kaputt. Entweder sie checkt jetzt, was mit ihr los ist und arbeitet an sich oder ich habe keine Kraft mehr.
Menschen mit einem scheinbar tiefliegenden Problem schaffen es eben in den seltensten Fällen, sich einzugestehen dass sie ein Problem haben. Auch wenns dir schwer fällt, dich noch länger mit der Situation zu beschäftigen, scheinst du ja der einzige in ihrem Leben zu sein, der es schaffen könnte, ihr zu helfen.
Ich versteh gut was du meinst, sowas zieht einen sicher sehr runter, manchmal mehr, als es die eigentliche Problem-person runterzieht. Aber vielleicht solltest du das auch als kleine Aufgabe sehen, mit der du einem Menschen helfen kannst. Vielleicht suchst du bei anderen Menschen noch zusätzliche hilfe und fragst andere um Rat. Vielleicht ja auch Geschwister oder Bekannte, Familie von ihr usw. Auch wenns dir sicher schwer fällt, sollteste sie vielleicht nicht fallen lassen. Zumindest nicht, bevor sie sich selbst gefangen hat.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face