Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Ich liebe diese Frau und würde am liebsten mein Leben mit ihr verbringen. Die Zeit, die ich mit ihr hatte, war die schönste, die ich jemals mit irgendeinem Menschen verbracht habe. Wir waren immer auf einer Wellenlänge, sie hört Metal, guckt Batman und zockt Call of Duty, im Bett lief dann schon mal nebenbei Rammstein. Zu Weihnachten hat sie mir ein selbstgezeichnetes Bild des Jokers geschenkt. Sie ist wahnsinnig hübsch, liebenswürdig und gleichzeitig ein Kumpeltyp.
Aber das war vermutlich einmal. Ich vermute, dass sie gerade dabei ist, mit mir abzuschließen. Ich bin/war ihr erster Freund und sie hat mit mir ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht, aber bevor sie mich kennen gelernt hat, ist etwas zwischen ihr und einem anderen Typen passiert, über das sie einfach nicht hinwegkommt. Ich will jetzt nicht unbedingt erwähnen, was das ist, aber solange sie darüber nicht hinwegkommt, ist es sinnlos mit uns beiden. Das sind zu tiefe Narben in ihrer Seele.
Ich versteh einfach nicht, wie man nach einem wirklich wunderschönen Wochenende ohne Streits, wie aus dem Bilderbuch so eine 180-Grad-Wendung hinlegen kann und dann schreibt „Ich will dich heute nicht sehen“ – wir hätten uns nur kurz am Bahnhof getroffen, da wir den selben Zug nehmen – und seitdem gar nichts mehr schreibt, oder ganz kühl meint sie wisse nicht mehr, was sie will oder wer sie ist. So geht man nicht mit seinem Freund um, so geht man mit niemandem um.
Ich bin leider auch selbst sehr verletzt, weil ich immer dachte, ich könnte sie ihre psychischen Probleme vergessen lassen und sie glücklich machen. Ich weiß, dass ich es einige Zeit lang geschafft habe. Freitags hab ich ihr noch ein kleines Pralinenherzchen geschenkt, weil sie das so süß findet. Und jetzt das.
Ich hasse sie dafür, aber gleichzeitig liebe ich sie noch.
--