Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5368127  | PERMALINK

Bela

Vic RattleheadWillkommen in meiner Welt. Lief zwar nicht exakt so ab aber lustigerweise war es auch meine Ex von der aus das 1. “ Ich liebe dich “ kam… und das noch während wir uns im Park gegenseitig in die Augen geblickt hatten.
Und nun will sie absolut nicht mehr zurück…verarscht fühlt man sich da einfach. Nach knapp 10 Jahren das 2.Mal dass ich derjenige bin mit dem Schluss gemacht wird.

NIE.WIEDER.

Ich find du und auch die anderen hier sehen das Ganze vielleicht auch von der „falschen“ Seite. (wenn man richtig und falsch denn festlegen kann). Man ist natürlich erstmal ziemlich scheiße drauf, wenn man abserviert wird, ist auch verständlich.
Aber anstatt sich über den Partner aufzuregen, ob Mann, ob Frau, sollte man doch vielleicht einfach dankbar sein, für die Zeit die schön war und in der man sich gut gefühlt hat und geliebt wurde.
Nun ist die Zeit vorbei, das sollte dann wohl auch einfach so sein. Dann ist der Punkt erreicht, an dem man sich ganz offensichtlich Zeit für sich selbst nehmen sollte und sehen sollte, wo man steht.
Man muss sich auch mal um sich allein kümmern und „egoistisch“ sein, das ist nichts schlechtes.
Es bringt keinem was, wenn man sauer ist und den ganzen Tag lang schmollt und böse guckt.
Wohl leichter gesagt als getan. Aber irgendwie muss man lernen, sowas von der anderen Seite zu betrachte. Freut euch auf das, was euch noch erwarten wird, lebt im Jetzt und seid dankbar für das was ihr bisher hattet, auch wenns eben nicht immer gut lief. Aber alles hat seine Gründe und alles hat seinen Sinn. Man muss nur verstehen, was dahinter steckt. Find ich zumindest.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face