Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
kann mich da dem Barney nur anschliessen. Im Grunde genommen macht die Beziehung (Sofern man es so noch nennen kann) keinen Sinn mehr. So wie du geschrieben hast, ist sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie dazu in der Lage wäre, aktuell eine harmonische Beziehung zu führen. Es ist ja auch nicht so, dass du sie so eiskalt abservieren würdest. Du hattest doch etliche Male versucht, mit ihr zu reden, sie aber immer nur geschwiegen oder abgeblockt hatte.
Wie schon Twisty geschrieben hatte, sollte sie sich erstmal in ärztliche Behandlung gehen, um das ganze aufzuarbeiten, was in der Vergangenheit (vor eurer Beziehung) passiert ist. Mag vll scheisse klingen, aber so lange sie nicht zum Arzt geht, wird sie nie wirklich „beziehungsfähig“ sein.
Wenn man allerdings bedenkt, dass ihr zwei noch nicht sooo lange zusammen seid, möchte nicht wissen, wie es nach 2-3 oder mehr Jahren aussieht und ihr vll zusammengezogen seid. Ich meine, ich muss es nicht haben, alle 2 Tage auswärts schlafen zu müssen, weil meine Frau mich nicht sehen will. Das kann ziemlich zermürbend sein. Du weisst nie wirklich woran du bist, weil im Grunde genommen 2 Persönlichkeiten in ihr gegeneinander kämpfen. Im einen Moment sagt sie dir, sie liebt dich und im nächsten Moment bekommst du „ich will dich nicht sehen“ zu hören.
Sicherlich sieht man als Partner auch die schönen Zeiten, in denen sie unbeschwert leben kann. So wie in deinem Falle. Geht ja auch irgendwo immer in die Richtung: was passiert mit ihr, wenn ich die Beziehung (nach zig Versuchen an sie heranzukommen/ zig Versuchen, sie zu bitten nach ärztlicher Hilfe zu suchen) beende? Sackt sie weiter ab? Lese ich ihren Namen irgendwann in den Todesanzeigen usw. Aber ich denke mal, so hilfst du ihr auch nicht wirklich.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass die eine odere andere Dame mit Borderline doch irgendwann mal „aufwacht“ wenn man sich von ihr trennt, und sich in ärztliche Behandlung begibt.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.