Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Ich danke euch für eure ehrlichen Worte, das bedeutet mir echt viel.
Ich hänge leider viel zu sehr an dieser Frau, schwanke zwischen Selbstmitleid und Fragen, was ich falsch gemacht habe, dass ich sie nicht glücklich machen konnte, obwohl sie es doch einige Zeit lang mit mir definitiv war. Ich vermisse sie auch sehr, seit unserem ersten Date haben wir uns nie länger als 4 Tage am Stück nicht gesehen. Jetzt sind es schon 6 und ich frage mich ständig, ob sie mich auch zumindest ein klein bisschen vermisst. Ich würde zu gern in ihren Kopf schauen, kann es aber nicht. Ich liebe und hasse sie zugleich. Aber im Moment hänge ich noch zu sehr in der Luft, um es sofort beenden zu können.
Ich werde ihr ab morgen abend eine Kontaktsperre verhängen und das auch ankündigen, das hat schon einmal gut geklappt. Entweder sie stellt dann fest, dass sie mich vermisst und noch Gefühle da sind (dann werde ich nochmal tief in mich gehen und überlegen, wie wir weiter vorgehen) oder eben nicht. Mehr kann ich leider nicht mehr tun.
--