Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
So, das wars wohl. Aus „gib mir noch etwas Zeit“ wurde gestern Abend ein „ich habe leider keine Gefühle für dich. Ich dachte es würde sich mit der Zeit etwas entwickeln, aber das ist leider nicht passiert“. War gestern Abend ein ziemlicher Schock für mich.
Vor allem, weil ich dann noch so viele Fragen habe. Ich meine, sie hat mit allem angefangen (ich bin endlos schüchtern). Sie hat sich an mich gekuschelt, dauernd zu sich eingeladen, wenig später dann Küsse auf die Wange und Stirn gegeben, bis es dann zu einem richtigen Kuss kam. Sie hat zuerst „ich liebe dich“ gesagt und als ich nachhakte, meinte sie „so was sagt man nicht einfach ohne Grund“. Anscheinend doch.
Ich sehe sie am Dienstag und bin echt gespannt. Sie hat sich total den Kopf zerbrochen, wenn ihr irgendein Idiot irgendeine Scheiße über mich erzählt hat. Das hat sehr lange Diskussionen mit sich gebracht. Und jetzt hat sie keine Gefühle? Nie gehabt?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.