Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5368179  | PERMALINK

Emigrate

Ok, das kam falsch rüber. Ich erkläre mal die ganze Geschichte. Wer Bock hat, kanns ja lesen 😀

Anmerkung: wir sind NICHT zusammen!
Das war alles, nachdem sie zu mir das erste Mal „ich liebe Dich“ gesagt hatte. Natürlich hatte mich das gefreut und ich war echt glücklich. Dann kamen halt so die gängigen Sachen… rumknutschen, Sex. Tage später meinte sie dann: „ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du auf [Mädchenname] stehst. Verstehe ich nicht, wie kannst du denn zu mir „ich liebe Dich auch“ sagen, wenn du doch auf eine Andere stehst?“. Ellenlange Diskussion, dass das dummlaberei von diesem „Vögelchen“ ist. Hat auch lange genug gedauert, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Also wird sie sich ja Gedanken und Sorgen gemacht haben.

Das zweite Mal war dann, dass wieder ein Vogel meinte, dass ich gesagt hätte, sie sei bloß Spielerei und Zeitvertreib für mich, ich würde das eh nicht ernst meinen. Auch hier wieder diskutiert bis zum Erbrechen. Natürlich wollte ich wissen, wer so einen Scheiß erzählt, aber wenn auf die Frage „kenne ich die Person denn wenigstens?“ ein „weiß ich nicht, denke nicht“ kommt, ist doch alles klar. Da ist irgendjemand eifersüchtig bis unter die Achseln.

Weit später haben wir dann über eine Beziehung geredet. Sie meinte, dass sie gerne in einer Beziehung mit mir wäre, sie da aber eine Geschichte von Silvester gehört hat (es ging darum, dass ich megahackedicht beim Tanzen einem Mädchen wohl zwischen die Beine gegriffen habe… ich erinnere mich nicht dran, aber alle sagen, dass das so war). Sie also deshalb nicht wüsste, ob ich das das nächste Mal nicht wieder machen würde, wenn ich mit ihr in einer Beziehung bin. Die Diskussion verlief ständig im Kreis und kam nie zu einem Ende. Bis ich dann einfach gefragt habe „Beziehung: ja oder nein?“. Sie sagte ja. Eine Stunde später dann, wollte sie aber noch etwas Zeit vergehen lassen. Kam ich mit klar, fand ich in Ordnung.

Und dann gestern heißt es, dass sie keinerlei Gefühle für mich hätte. Auch nach Sätzen wie „ich wäre gerne in einer Beziehung mit dir“ oder „ich glaube ich sage ‚ich liebe dich‘ zu oft, ich möchte nicht, dass das an Bedeutung verliert, sondern immer was besonderes ist, wenn ich es sage“. Jetzt heißt es auf einmal „ich mag dich wirklich extrem und ich bin echt mega gerne mit dir zusammen und verbringe meine Zeit mit dir“. Nennt mich Kind, Pussy oder was auch immer. Aber ich musste weinen.

Am Dienstag sehe ich sie wieder, dann möchte ich noch einmal mit ihr über alles reden. Wenn wirklich keinerlei Gefühle da sind für mich, würde ich das Ganze aber gerne auf einer freundschaftlichen Basis weiterführen.

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.