Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Ich glaube irgendwie nicht, dass es sich um eine Borderlinerin handelt. Das Mädel ist 18, ich bin/war ihr erster Freund. Sie hat irgendwelche psychischen Probleme, die durch ihre anfängliche Verliebtheit in den Hintergrund geschoben wurden und jetzt leider wieder durchbrechen, wo das frische „Ich-hab-nen-Freund“-Schmetterlingsgefühl bei beiden langsam weg ist und sich etwas Routine eingestellt hat. Einen Therapeuten oder Gespräche mit Freundinnen und Familie habe ich ihr nahegelegt, ersteres wollte sie nicht.
Nur so als Beispiel, als wir einmal im Bett waren hat es bei mir „nicht so funktioniert“, weil ich an diesem Tag sehr sehr müde und kaputt war und eigentlich nur gemütlich kuscheln wollte. Als sie merkte, dass sie mich heute einfach nicht scharf machen kann, ist sie ist in Tränen ausgebrochen und hat mich weggestoßen. Ich war völlig perplex. Auf Nachfragen fragte sie mich dann: „Ich bin nicht hübsch genug für dich, oder?“
Ich war ehrlich geschockt. Sie hat mir im Prinzip vorgeworfen, mit ihr zusammen sein zu wollen, obwohl ich sie nicht schön finde. Ich verstehe, dass es ungewöhnlich ist, dass ein großer, aber schlanker Kerl auf ein Mädchen abfährt, das 120kg bei 1,85m wiegt. Ich habe ihr erklärt, dass ich ihren Körper viel attraktiver finde als den von schlanken Frauen und sie mir genauso gefällt, wie sie jetzt ist. Dass ich mich wohl kaum in sie verliebt hätte, wenn sie mir nicht gefallen würde.
Sie hat noch ein wenig geweint, dann irgendwann gesagt „Danke“ und sich an mich gekuschelt und ist eingeschlafen. Ich dachte, damit wäre das Thema vom Tisch und es sei nur ein bisschen Frauengehabe, man kennt es ja. Sie hat viel Mobbing und Ablehnung hinter sich und konnte wohl nie richtig glauben, dass jemand ihren Körper so unglaublich toll findet, wie er ist (und ich sage das mit voller Überzeugung: Sie ist wunderschön und ich steh da drauf!). Ich dachte, ich hätte ihr das Gefühl geben können, so akzeptiert zu werden wie sie ist aber sie kommt mit dieser Liebe wohl einfach nicht klar.
--