Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5368209  | PERMALINK

Svartberg

Versteht mich nicht falsch.

Ich weiß genau, was jetzt das beste wäre. Mich mit ihr an einem neutralen Ort zu treffen. Ihr noch ein paar Dinge mit auf dem Weg zu geben, die mir auf dem Herzen liegen. Ein paar nette Worte mit ihr zu wechseln und mich für alles bedanken, was sie für mich getan hat. Sie noch einmal freundschaftlich zu drücken und ihr das Beste für ihr weiteres Leben zu wünschen. Ihr dann die Hand geben, lächeln, „Auf Wiedersehen, Verena“ sagen und gehen. Und mich niemals wieder umdrehen.

Aber mein Herz klammert sich so sehr an jeden letzten Funken Hoffnung. Es lässt mich ständig an die schöne Zeit zurückdenken und will einfach nicht wahrhaben, dass diese wohl nicht mehr zurückkommt. Mein blödes Gehirn lässt mich jedes süße Gespräch und jedes schöne Erlebnis immer und immer wieder erleben. Ich weiß grad einfach nicht mehr weiter…

Und von ihr kommt nichts. Dieses Desinteresse (sie muss wissen, wie es mir geht und versucht es wohl zu verdrängen) macht mich noch zusätzlich fertig. Ich sollte für Prüfungen lernen, kann mich aber gerade auf garnichts konzentrieren.

--