Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5368217  | PERMALINK

Emigrate

Peter´s DickKlingt für mich wie eine billige „fishing for compliments“-Geschichte.

Haha, nein. So habe ich nicht mal geantwortet 😀
Bei solchen Themen bin ich sehr direkt, weil es halt nichts bringt bei sowas um den Brei zu reden.

Man kann sich das im Groben so vorstellen:
Sie: mir wurde gesagt, dass du auf *** stehst? Und da frage ich mich, wieso du dann sagst, dass du mich liebst, obwohl du anscheinend auf eine Andere stehst?
Ich: Ich hatte mal gesagt, bevor wir überhaupt voneinander wussten, dass sie irgendwie ganz „knuffig“ aussieht. Glaubst du denn, dass ich auf eine Andere stehe, wenn ich zu dir sage, dass ich dich liebe?

Also mit Komplimenten war da gar nichts. Ach, ich weiß es nicht. Dienstag gibt es ja erst mal ein klärendes Gespräch, dann mal sehen. Gehe ich halt Frustficken oder so 😀

Ich hatte auch mal auf FB eine Nachricht von einem Mädchen bekommen, die ich nicht mal kenne, sondern bloß ihre Schwester. Und die Schwester… sagen wir so: ich war nicht nett zu ihr (aber da lief nix, ich war konsequent scheiße ihr gegenüber). Und sie schrieb irgendwas von „Bettgeschichten“ und „klärt das nächstes mal woanders“. Als sie diese Nachricht gelesen hatte, war sie ja extremst eifersüchtig. Gnaaaaaahhh…

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.