Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Hab ich nicht gepostet, dass meine Entscheidung längst feststeht? Falls sie sich nicht gerade von heute auf morgen wieder in die Frau verwandelt, die ich so sehr geliebt habe, schieße ich sie auch ab, so wahnsinnig schwer es mir fällt und so unglaublich weh es mir tut.
Ich kann, will und werde es aber nicht per SMS machen. Das gehört sich einfach nicht. Ich will ihr noch ein paar nette Worte (keine Vorwürfe!) mit auf dem Weg geben, ihr die Hand schütteln, mich verabschieden und gehen. Und mich nie wieder umdrehen. Wenn einem je etwas an einem Menschen gelegen ist, dann macht man das persönlich.
Das ist meine persönliche Überzeugung. Und ich glaube, dass es mir auch hilft, damit abzuschließen, wenn meine letzte Erinnerung an sie kein Streit ist und kein „Es-ist-alles-super“, sondern ein freundliches, aber distanziertes Verabschieden.
Es wird seine sehr schwere Zeit werden, weil mein Gehirn nicht anders kann als alle schönen Erlebnisse mit ihr und alle süßen Gespräche wieder und wieder und wieder zu rekapitulieren aber da muss ich jetzt wohl durch.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Wünscht mir Kraft, der breitschultrige 2-Meter-Kerl wird sie gebrauchen 😛
--