Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
SvartbergDiese Frage muss ich mir nun auch stellen. Von 500 „Ich liebe dich“ zu „Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich dich heute sehen will. Es funktioniert einfach nicht“ hat es ca. 10 Stunden gedauert.
Ich stelle mich mit auf die Seite derer, die auf Borderline plädieren. Auch wenn ich natürlich weiß, dass diese Borderline-Diagnose recht schnell und oft unüberlegt gestellt wird, weil die „Anzeichen“ doch recht schwammig definiert sind.. nach diesen Richtlinien hätte ich das wohl auch (gehabt) und ich finde nicht, dass das so ist. ^^
Dennoch sollte sie das mal von einem Arzt abchecken lassen, da das bei ihr ja doch recht ausgeprägt zu sein scheint. Aber selbst wenn sie sich dann (auch mit deiner Hilfe) therapieren lassen sollte, würde das auch die Frage aufwerfen ob sie nach der „Heilung“ überhaupt noch mit dir zusammen sein möchte, weil du sie dann vielleicht an einen schlechten Teil in ihrem Leben erinnerst. Ich denke, dass das alles auch eine sehr große Zereißprobe für dich wäre und dann ists wahrscheinlich wirklich besser, dass jetzt zu beenden wenn es noch „nicht so sehr“ schmerzt.
Anna.Ich hab auch immer gedacht „Oh mein Gott, so jemanden wie den treff ich doch nie wieder! Seine süße Art, dieses Einfühlsame, bla hier, bla da!“ Und im Endeffekt habe ich jemanden getroffen, der all das überbieten kann, der aber auch mal richtig scheiße sein kann. Das ist mir aber egal, weil ich genauso scheiße sein kann und das macht eine Beziehung eben aus, die ganze Palette, die man miteinander durchmacht und nicht bei jedem Pups den Kopf in den Sand steckt. 5 Jahre, 1 Monat und 12 Tage schon.
Mir ging es nach meiner ersten langjährigen Beziehung auch so, dass andere in meinem Kopf nie wirklich komplett mit ihm mithalten konnten und ich dachte auch, dass ich sowas nicht nochmal finde. Aber siehe da – es kam dann doch etwas tausendmal besseres. 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin