Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Also nocheinmal ganz kurz zusammengefasst:
– 2 Monate perfekte Beziehung, keine größeren Streits, alles super bis Sonntag vor einer Woche
– Sonntag Abend noch „Danke für das schöne Wochenende, mein Schatz“, Montag dann „Ich will dich heute nicht sehen“
– Seitdem schreibt sie mir kaum noch (von ca. 100 SMS am Tag auf 2 oder 3), keine Kosenamen, keine Herzchen, sondern distanziert und kühl
– Niemand hat Schluss gemacht oder etwas in der Richtung angedeutet
– Meine Fragen, was denn los ist, treffen auf taube Ohren und auf die Frage nach einem Treffen reagiert sie nicht
– Ich liebe sie immer noch über alles, vermisse sie unendlich, bin mir aber zu 99% sicher, dass sie mich abgeschrieben hat
Ich wünsche mir noch ein klärendes Gespräch und ein persönliches, freundliches Verabschieden da ich nicht per SMS Schluss machen will und meine letzte Erinnerung an meine große Liebe nicht die sein soll, wie sie strahlend und mir winkend in den Zug nach Hause steigt und alles in Butter ist. Sollte sie bis Ende der Woche noch keinem Treffen zugestimmt haben, fahre ich persönlich bei ihr vorbei, bringe ihr ihre Sachen, sag ihr noch ein paar Worte und verabschiede mich von ihr.
Das ist der Status Quo. Ich denke, dass mich langfristig ein Schlussmachen per SMS ohne Aussprache viel fertiger machen würde als persönliches Verabschieden.
So weit, so gut, ich halte euch auf dem Laufenden. Aber nächste Woche bin ich entweder Single oder vergeben – nichts dazwischen, so wie jetzt. Versprochen!
Liebe TwistOfFate, ich habe nicht um ein Treffen gebettelt. Ich habe sie lediglich gefragt, ob sie mich zu einem ruhigen, klärenden Gespräch treffen möchte. Das ist das erste Mal, wo ich sie frage, ob wir uns sehen, nachdem wir zwei Wochen lang fast keinen Kontakt hatten – nach einem Vierteljahr mit durchschnittlich 2 bis 3 gemeinsamen Tagen pro Woche.
Ich weiß, dass du nur das beste für mich willst, dafür danke ich dir. Ich habe mir ja eine Frist gesetzt. Ich denke, das ist der richtige Weg.
--